Bandworkshop, Bandcoaching und Gitarrenunterricht

Bandworkshop * Bandcoaching * Gitarrenunterricht

In einer Band zu spielen macht Spaß! (Und es ist nie zu spät, um anzufangen…)

…von den Anfängen bis zum Spielen in einer Band, vom Nachspielen der Songs berühmter Bands bis zum komponieren eigener Stücke…

  • Spiel in einer Band
  • Musik leicht gemacht
  • Mit Schwerpunkt Rock und Pop
  • Lernen mit Spaß
  • Verschiedene Instrumenten, Akustik- und E-Gitarre u.a.

Über mich:

Ich spiele seit über 21 Jahren Gitarre und habe habe in verschiedenen Bands gespielt.  In Amerika und Deutschland habe ich bei einigen “Rock Camps für Girls” mitgearbeitet und organiziert.  Zur Zeit spiele ich mit Sally Rides und elcassette.  Bisher sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Polen, der Tschechei und in den U.S.A. aufgetreten.

Ich habe Bandworkshops und Bandcoaching hier angeboten: Das Münchner Rock Camp für Mädchen und Frauen, Das Ruby Tuesday Rock Camp, the Rock and Roll Camp for Girls in Portland, the Willie Mae Rock Camp for Girls in New York City, Internationales Haus Sonnenberg, Yara Yara, Freiwilliges Soziales Jahr- FSJ Kultur, verschiedene Ladyfests in Europa und den U.S.A., Universitäten u.a.

Meine Band-Webseite:  www.sallyrides.de und www.elcassette.de

Das Münchner Rock Camp für Mädchen: www.rockcampmuenchen.org

tumblr_nthklmF3W81shnheso2_500